Portfolio [14]

„Spiegeln, was man selbst noch nicht sieht, Potentiale entdecken und die individuelle Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Dies ist Hanna Engels mit ihrer inspirierenden und professionellen Arbeit in meiner Präsentation sehr gut gelungen.“ Angelika HaukenFrers

 

 

 

Angelika Haukenfrers ist Diplom-Sozialpädagogin und Systemische Familientherapeutin. Sie bietet in ihrer Neusser Praxis Hakomi Körperzentriertes Selbststudium und Systemische Familienberatung/-Therapie unter dem Motto „lebendig. wach. verbunden.“ an.

 

„So bin ich, das möchte ich zeigen." war die Zielrichtung des gesamten Auftritts, der die warme, lebendige und professionelle Seite der Kundin zeigen sollte.

 

Das Corporate Design wurde entwickelt, die Geschäftsausstattung mit 6-seitigen Visitenkarten, Briefpapier und Webseite realisiert. Als Fotografin wurde Rebecca Litgen hinzugezogen.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©