Portfolio [8]

„Das Logo spiegelt die langjährige Tradition und unsere modernen Ansätze wieder. Vielen Dank für die Entwicklung unserer Marke, die sehr gut bei unseren Kunden ankommt“

Gut Kleinepähler

 

 

Gut Kleinepähler ist ein land- und forstwirtschaftlichen Familienbetrieb in Rietberg Westerwiehe. Er führt eine langjähriger, bäuerlicher Tradition fort. In einer Zeit der Spezialisierung zeichnet er sich durch Vielseitigkeit aus: Neben Rindern, Schweinen, Schafen und Geflügel zählt auch die Pferdezucht, wie auch der Obst- und Gemüseanbau dazu. Im Hofladen werden die Erzeugnisse direkt verkauft.

 

Der neue Auftritt sollte die bäuerliche Tradition in Verbindung mit einem modernen Gut widerspiegeln. Das Logo sollte besonderen Wiedererkennungswert haben und z.B. auch auf Produkt-Etiketten verwendet werden.

 

Das Corporate Design und Logo wurde entwickelt, sowie Briefpapier, Flyer, Visitenkarten und Plakate gedruckt.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©