Portfolio [4]

„Mit Frau Engels haben wir eine Designerin mit besonderer Affinität zum naturheilkundlichen Gesundheitsmarkt an unserer Seite. Die kreative Arbeit mit ihr, das gemeinsame Entwickeln von Ideen, ist mir eine Freude, denn Frau Engels betrachtet Themen ganzheitlich und setzt die Ideen stets zeitnah und unbürokratisch um.“

 

Nadine Münz, Marketing & Vertrieb

 

 

Die Lebenskräfte aus der Natur in naturheilkundliche Arzneimittel einzufangen - das versteht diese Firma seit 90 Jahren. Der ganzheitliche Ansatz beruht auf weit zurückreichender Tradition und Erfahrung. Zudem finden Schulungen für Fachkreise wie Heilpraktiker und Naturheilkundler statt.

 

Ein neuer frischer Auftritt sollte entwickelt werden, der sich unter den Themen „Lebenskräfte aus der Natur“ und „Der Mensch im Mittelpunkt“ an naturheilkundliche, medizinische Fachkreise richtet.

 

Die Corporate Identity, das Design der responsiven Webseite und viele verschiedene Medien von Fortbildungseinladungen, Leporellos, Blocks, Postkarten, Kuverts bis hin zu der Messeausstattung mit Roll-Ups und Messewand wurden gestaltet. Als Hausdesignerin betreue ich ISO-Arzneimittel seit 2015.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©