Portfolio [11]

„Der Auftritt passt perfekt zu mir!

Frau Engels hat ein sehr gutes Gespür für die verschiedenen Facetten einer Persönlichkeit und kann diese sehr gut in einem individuellen, auf die Person abgestimmten Design umsetzen.“ Kerstin Knöfel

 

 

Erwartungen an Top-Führungskräfte sind hoch. Frau Knöfel unterstützt sie dabei, diese besonderen Ansprüche nachhaltig zu bewältigen. Dafür bietet sie Einzel- und Teamcoachings an, die maßgeschneidert für den jeweiligen Unternehmenskontext sind.

 

Professionell, auf den Punkt und dabei die Zielgruppe in Präzision abholen, das war der Fokus des neuen Auftritts. Für eine Frau zu designen, die in einer von Männern dominierten Businesswelt Top-Führungskräfte schult, erfordert viel Fingerspitzengefühl.

 

Es wurde die CI, das Logo, eine zweisprachige, responsive Webseite, Briefpapier, Kuverts und Visitenkarten designt. Für die Porträts habe ich Barbara Dombrowski hinzugezogen.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©