Portfolio [3]

„SpiegelSeins – der Name ist Programm! – „Genauso bist Du. Das sieht echt toll aus.“ Ist das Feedback, das ich erhalte. Und ich fühle mich richtig gut damit.“ Karla Ostendorf

 

 

Als Technische Redakteurin und Texterin unterstützt und berät Karla Ostendorf Firmen, Selbstständige und Einzelpersonen. Sie schreibt Texte, sei es für Imagebroschüren, Flyer oder Webseiten.  Zudem verfasst sie technische Dokumentationen von Bedienungsanleitungen über Produktinformationen bis zu Wartungs- und Betriebsanleitungen für namhafte Firmen.

 

Fokus der Corporate Identity war die lebendig warme, facettenreiche Ausstrahlung, die Frau Ostendorf repräsentiert und ihre technische, organisatorische und gut strukturierte Seite.

 

Gestaltet und produziert wurde eine Geschäftsausstattung mit Briefpapier, Visitenkarten, Adress- und Spruchaufklebern, sowie eine Webseite mit SEO. Wir haben mit viel Freude  den Auftritt gemeinsam entwickelt. Professionelle Porträts rundeten ihn ab.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©