Portfolio [1]

„Der schöpferische Weg war ein spannender Prozess, der ungeahnte Möglichkeiten auftat und zu einem für mich wunderbaren Ergebnis führte.“ Lindsay Mikolitch

 

 

Als Nordamerikaner mit Native American Vorfahren schlägt der Psychotherapeut Mikolitch als Heilpraktiker in seiner gut besuchten Praxis „Lindsay Crow Spirit Medicine“ eine Brücke zur spirituellen Welt. Moderner Schamanismus als Heilungsweg: Eine ganzheitliche Sicht der Welt, des Menschen und der Gesundheit bildet seine Grundlage zur Behandlung von Menschen mit „Zivilisationskrankheiten“ wie Depression, Burn-Out, Sucht und Angststörungen.

 

Zentrales Thema des Corporate Designs ist die für Herrn Mikolitch eigene spirituelle und schamanische Haltung zu transportieren. Seine selbstverfassten Texte berühren tief.

 

Es wurde eine umfangreiche Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Aufklebern, Postkarten mit Relieflack, Praxisbeschilderung, Messestand, Roll-Ups und einer Webseite realisiert. Aufgrund der Suchmaschinenoptimierung ist diese sehr gut auffindbar.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©