Portfolio [5]

 

„Eine rundum angenehme Zusammenarbeit, tolle Ergebnisse und eine überraschend professionelle Organisation.“
Martin Antonio Polakov * Inhaber minddrops VERLAG

 

Der Entspannungs- und Hörbuch Verlag Minddrops aus der Schweiz bietet Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen und Meditationen – auf CD oder im MP3 Format. Und überaus erfolgreich, denn viele der Produktionen sind Amazon Bestseller Nr. 1.

 

Ich wurde vom Minddrops-Verlag aufgrund einer Annonce von einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt, das Team als Grafikerin zu unterstützen. Die Zusammenarbeit ist pure Freude.

 

Bisher habe ich 8-seitige Booklets und eine Serie für A1 Plakate auf Basis der CI entwickelt, die die Hörbücher vorstellen. Sie werden an den Buchhandel oder therapeutische und medizinische Praxen verteilt.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©