Portfolio [14]

„Gut gefallen hat mir, dass Frau Engels aufmerksam zugehört hat. Sie hat schnell verstanden, was für eine Dienstleistung ich anbiete und was ich erwarte. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.“ Matthias Müller-Krey

 

 

 

Der professionelle Redenschreiber und Rechtsanwalt Matthias Müller-Krey aus Berlin schreibt maßgeschneiderte Reden für alle Redner und Anlässe von der Unternehmensrede, Trauerrede, Hochzeitsrede bis zur Laudatio.

 

Auf den ersten Blick erfassen, worum es inhaltlich geht, so lautete die Anforderung an die Druckmedien, die auch zur Direkt-Akquise benutzt werden. Unter Profi-Redenschreibern ist die ausgezeichnete Auffindbarkeit im Internet besonders wichtig. Hier war ich beratend tätig.

 

Das Konzept wurde entwickelt und eine Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapier und Flyern designt. Als Illustratorin wurde Nadine Redlich hinzugezogen.

Deutschlandweit ist die Webseite unter Google auf Seite 1 zu finden!

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©