Portfolio [12]

„Schnelle Auffassungsgabe, gutes Einfühlungsvermögen und hervorragende Umsetzung meiner Ideen mit Offenheit für das, was der Kunde möchte.“ Michael Lerner

 

 

Obwohl Schamanismus eher an wilde Naturgegenden denken lässt, kann er auch in Städten praktiziert werden. Er basiert auf uralter spiritueller Weisheit, die den meisten frühen Kulturen und Naturvölkern unserer Welt zu Grunde liegt. Zu Michael Lerner, der in der Anden-Tradition behandelt, kommen Menschen, die unter körperlichen und seelischen Beschwerden leiden und Linderung erhoffen.

 

Die Anforderung war, ein umfassendes Relaunch des gesamten Auftritts zu erstellen. Besonderes Augenmerk waren die inhaltlichen und optischen Verknüpfung von Urbanität und ursprünglichen Behandlungswegen.

 

Auf Basis der vorhandenen Corporate Identity (damals in Kooperation mit C. Bäätjer), habe ich das Relaunch designt: Eine responsive Webseite, Flyer und Visitenkarten. Auch CD-Cover zu Klangschalenmeditationen. Auf Basis der Suchmaschinenoptimierung ist die Webseite seit langem auf Seite 1 der Google-Ergebnisse mit "Schamane + Köln".

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©