Portfolio [15]

caption
caption
caption
caption

„Die Webseite ist super geworden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!“ Renate Häck, Architektin & Inhaberin

 

 

 

Ob Neubau oder Sanierung, ob Privathäuser oder gewerbliche Objekte, das Architekturbüro von Renate Häck in Köln bietet Unterstützung vom ersten Vorentwurf über die Planung bis zur Fertigstellung - in umweltfreundliche Bauweisen, mit modernen alternativen Technologien und mit langjähriger Erfahrung beim Bauen im Bestand.

 

Eine moderne Webseite sollte erstellt werden, die einerseits detailliert die wunderschönen Bauprojekte zeigt, aber auch die Mitarbeiter persönlich vorstellt.

 

Ich habe die responsive Webseite für Desktop-Bildschirme, Tablets und Handys programmiert. Das Design ist in Kooperation mit Carola Bäätjer, der Hausdesignerin des Büros, entstanden.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©