Portfolio [2]

„Spannend und fruchtbar, noch einmal über sich nachzudenken, wohin die „Reise“ gehen soll. Frau Engels hat gutes Einfühlungsvermögen. Ich präsentiere mich mit sehr zufriedenem Gefühl.“ Ralf Stutzke

 

 

 

Ralf Stutzke arbeitet seit über 20 Jahren mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich bewegen möchten, neue Impulse benötigen, Lust auf Veränderung verspüren und sich selbst neu entdecken möchten. Er ist Diplom Psychologe, Systemischer Coach und Veränderungsmanager. Er zeichnet sich durch ein tiefes Werte- und Verantwortungsbewusstsein aus.

 

Der Auftritt sollte die Persönlichkeit, Werte und Haltung transportieren, um sich von der großen Konkurrenz abzuheben und für mögliche Klienten spürbar zu werden. Professionell erstellte Texte spielten dabei eine wesentliche Rolle.

 

Es wurde ein frisches Corporate Design erstellt, das Logo entwickelt, die responsive Webseite konzipiert und Geschäftspapiere gedruckt. Dabei haben wir intensiv zusammen gearbeitet und Jens Hüttenberger als Texter hinzugezogen.

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©