Portfolio [10]

„seit Anfang an steht mir Frau Engels mit ihrer Kreativität und Erfahrung zur Seite. Sie hat mich bestens beraten, muito obrigado!“ Samuel Batista

 

 

Samuel Batista importiert tradionelles portugiesisches Kunsthandwerk, regionale Sao Pedro do Corval - Töpferware. Er unterstützt lokale Handwerker, die einer 700 -jährigen Tradition folgen. Sein Angebot richtet sich an Händler und Weiterverkäufer, aber auch Privatpersonen können bei ihm bestellen.

 

Das nebenberufliche Start-Up sollte einen angemessenen Auftritt erhalten, in dem das farbenfrohe Kunsthandwerk gut zur Geltung kommt. Das dunkle Blau gibt den farblichen Rahmen - typisch portugiesisch - im Hintergund viel weiße Fläche.

 

Das Corporate Design, das Logo, die responsive Webseite sowie Visitenkarten und Flyer wurden entwickelt. Mit viel Freude unterstütze ich die farbenprächtige Handwerkerkunst.

 

SPIEGEL DES

SEINS

Essenzielles Design  ©